Top-Posts

  • Alles wird gut.

    16 Februar 2010

    Dieses Leben ist nicht immer dankbar, nein, dieses leben ist nicht immer leicht und manchmal denkst du, du bist ganz allein. [...] Jeder versucht dir deine Träume auszureden weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben und du fragst dich, wann hört er...

  • Quorn Hall :)

    04 Juni 2010

    Jeder der in der Schule die Sprache Englisch lernt, bekommt auch die möglichkeit mit seiner Klasse nach England zufahren, also bei uns war das zumindest so^^ Und als unsere Klasse 2006 im Herbst rüber gefahren sind haben wir eine total tolle Location...

  • Samy

    12 Mai 2011

    Darf ich vorstellen,das ist Samy :) Mein Labaradorwelpen. Er is am 5. März geboren und dem nach 9 Wochen alt. Er ist eine wahre Bereicherung für unsere Familie :) Ich hab ihn jetzt seit einer Woche und möchte ihn niemehr missen müssen ♥ Er is fröhlich...

  • The Vampire Diaries.

    27 Januar 2010

    Wie einige von euch wissen läuft seit letzter Woche auf Pro7 die n eue Serie "The Vampire Diaries". Einige denken sich jetzt "oh ne sone Serie alla Twilight" aber ich finde man sollte die Serie noch nicht verurteilen ;) Denn meiner Meinung nach hat jede...

  • 25.11.2009

    05 Februar 2010

    Am 25.11.2009 hat mein Leben einen total neuen Schwung bekommen, denn da war eine Party mit Leuten die vorher eigentlich nie so eine große Rolle in meinem Leben gespielt haben.. Doch das hat sich an dem Tag total verändert! Ich möchte die verschiedenen...

  • Valentinstag

    14 Februar 2010

    Hallo meine Lieben <3 Heute ist Valentinstag und passend dazu meld ich mich zurück weil ihr mir alle so am Herzen liegt ;) Und dieser Tag ist ja da um wichtigen Leuten zu sagen wie sehr man sie doch mag :D (ich drücke es mal so aus) & da ich dieses Jahr...

  • Hallooo (:

    12 Januar 2010

    Hallo zusammen :) Ich heiße euch herzlichst Willkommen auf meinem Blog. Es ist mein Erster & daher habe ich damit noch nicht soooviel Erfahrung :D Aber ich denke das kommt mit der Zeit ;) Ich werde hier einfach das posten was es zu posten gibt ^^ Das...

  • Gwen Stefani

    12 Januar 2010

    Wie ihr vielleicht schon an meinem Layout gemerkt hab,spielt Gwen Stefani eine große Rolle dabei :D & das kommt daher das ich diese Frau total bewundere *-* Sie hat einmal einen total tollen Style, sie sieht mit 41 (!) noch Top aus & ihr Musik ist auch...

  • Alice im Wunderland.

    14 Januar 2010

    Im März kommt ein neuer Tim Burton Film raus :) Und wie in einigen andern Filmen vom ihm spielt Jonny Depp mit, der Film wird eine neu Verfilmung von dem Märchen "Alice im Wunderland" & Welche Band steuert einen Song zum Soundtrack dazu? Genau Tokio Hotel...

  • Team Edward

    13 Januar 2010

    Ich bin ja ein totaler Twilight Fan, & liebe die Bücher genau wie die Filme *-* Die Story ist einfach Spitze! Und zu jedem Guten Filmen gehört natürlich auch ein Guter Soundtrack ;) Bei beiden Filmen gabs da ja ne relativ große Auswahl, aber mein Favorite...

  • The Maine.

    12 Januar 2010

    Ich starte dann mal mit einer meiner Neuen Lieblingsbands <3 Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht & ich finde die Jungs einfach nur toll *-* Und zwar geht es um The Maine. (Vielleicht hat ja der ein oder andere mal davon gehört ^^) Das sind 5...

  • Konzert 22.o2.2o1o

    24 Februar 2010

    Wie einige von euch schon mitbekommen haben,war ich am Montag in Luxemburg aufem Tokio Hotel Konzert :) Mit dabei waren Shelly,Nathy & Nata <33 Ich bin leider nichmehr gestern zum posten gekommen und das tut mir echt leid :-/ Aber jetzt ist es so weit...

  • Bilder 2o.o2.2o1o-23.o2.2o1o

    26 Februar 2010

    Heute stell ich euch noch paar Bild von den Tagen on, als meine Mädels da waren :) Es war super schön mit euch <3 & das nächste We wir genauso toll ;) Nata & Ich Shelly & Ich @ City Ich & Nata @ City Nata,Nathy,Shelly & Ich @ Luxemburg Ich,Shelly & Nata...

  • Kreta 'o7

    12 Januar 2010

    Ich hab mich mal dazu entschlossen euch jetzt ein paar Bilder zu zeigen aus unserm Familienurlaub 'o7 :) Und ich zeig euch extra die von 2oo7 da wir da, das 1. mal wo anders waren als sonst :D Nämlich auf Kreta <3 Ich muss sagen ich liebe diese Insel,...

  • Wunderschöner Song ♥

    28 März 2010

    He broke your heart He took your soul You're hurt inside 'cause there´s a hole, You need some time to be alone, Then you will find what you´ve always known, I´m the one who really loves you baby, I've been knockin´ at your door, As long as I´m livin´...

  • Happy

    19 Februar 2010

    Heute ist es endlich wieder so weit *-* Meine BF und Ich können wieder zusammen chillen :D Denn heut Abend geh ich Shelly abholen und wir gehn zusammen ins Kino wenn alles klappt :) Wir melden uns über Wochenende denk ich mal, weil sie hat ja auch nen...

  • Gute N8 :)

    30 Januar 2010

    Soo jetzt ist Schluss für heute^^ Hatte nen Blog-Flash :D Ich werde mich jetzt mal in mein Bett begeben, muss morgen früh raus -.- Denn muss nochmal in die Schule um meine fertige Anmeldung abzugeben.. Drückt mir alle die Daumen das,das klappt! ;) Meine...

  • Sarah ;)

    30 Januar 2010

    Heute morgen bin ich schon ziemlich früh aufgestanden, um mich auf meiner neuen Schule anzumelden :) (Weitere Info's dazu gibts in kürze ;) ) Danach hatte ich mich mit meiner Cousine Sarah getroffen & war mit ihr was essen & bisschen shoppen :D Der Vormittag...

  • Luxemburg

    04 Februar 2010

    Wie einige ja schon wissen werde ich am 22.02.2010 beim Auftakt der "Welcome to Humanoid City"-Tour dabei sein :) Und dazu gibt es Neue News! Nämlich nicht nur meine Beste Shelly ist mit mir am Start sondern auch Nathalie & Natalie :) Ich freu mich schon...

  • Neue Frisur.

    05 Februar 2010

    Ja ich habe es wieder getan :D Ich war wieder beim Friseur^^ Noch hab ich keine neuen Bilder gemacht wo man alles drauf sieht denn ich hab einen tollen "Französischen-Zopf" gemacht bekommen :) Neue Bilder Folgen am Wochenende ;) So und hier ein kleines...

  • Schöne Zeit!

    12 Februar 2010

    Heute Abend geht es mit Freunden auf unsern "Rathaussturm" :) Ich freu mich total weil ich seit ich klein bin durch meine Eltern in einem Faschingsverein bin, dort war ich auch bis vor kurzem aktiv. Aber leider ging das nichmehr aus gesundheitlichen Gründen...

  • Comet 2010!

    22 März 2010

    Also liebe Leute... Ich hab mich dazu entschlossen das ich euch hier alle neuen News zu dem Viva Comet '10 posten werde! Das heißt das neuste und aktuellste gibt es hier zu lesen! Und ich werde mich auch anstrengen das es alles direkt am selben Tag zu...

  • Grüne Nelke/3. Sitzung

    16 Februar 2010

    Wie einige von euch wissen war ich am Samstag auf der 3. Sitzung von unserm Karnevalverein "Grüne Nelke" & da mein Vater dieses Jahr so einen amüsanten Auftritt mit "seinen Jungs" hatte,hab ich beschlossen es zu Film und bei Youtube zu verewigen :D Bevor...

  • Bildchen ♥

    23 März 2010

    Ich hab vor paar Tagen ein Bild gemacht für meine zwei Süßen Shelly & Mara :) Eigentlich wollte ich das schon posten, aber immer ist was dazwischen gekommen :-/ Aber deswegen passiert das jetzt! Ich liebe euch Mädels, und ich freu mich sooo unbeschreiblich...

  • Hamburg 27.-1.3.2010

    02 März 2010

    Soo ich bin seit gestern wieder zuhause, leider.. ich war nämlich mal wieder mit meinen Mädels unterwegs :) Und wir waren nich irgendwo sondern auch noch in der schönsten Stadt überhaupt, Hamburg <333 Dort sind wir dann zusammen am Sonntag Abend auf das...

1 2 3 4 5 6 7 8 > >>