All the crazy shit I did tonight...

Veröffentlicht auf von Becci

...those would be the best Memories ♥


Und damit ein Hallooo an alle ;)

Ich bin seit gestern wieder aus Oberhausen zurück,leider..

Ich hatte mit meinen Mädels [und Jungs ;D] einen rießen Spaß *-*

Dafür jetzt schon mal ein großes DANKESCHÖN an euch <3


Die Tage waren zwar sehr chaotisch aber auch voll mit tollen Erinnerungen!



Alles hat am Donnerstag angefangen als ich mich mit Linda am Flughafen getroffen haben um sie abzuholen,

ich war zwar 2 Stunden zu spät weil es einen Unfall auf meiner Zugstrecke gab, aber davon haben wir uns die Laune nich verderben lassen ;D

Als Linda und ich dann in Oberhausen angekommen sind haben wir uns mit Mara,Mark und Lari getroffen und zusammen ins Hotel eingecheckt,

an sich war das Hotel sehr schön [bis auf die Securitys :D]

Als wir das dann alles hinter uns hatten und Shellylein auch noch zu uns gekommen ist haben wir uns fertig gemacht und sind ins Centro etwas essen gegangen,dies ging natürlich nich ohne das wir aufgefallen sind durch Mari und Linda :D

Wir hatten ne menge Spaß sag ich da nur! :D

zwischen drin haben uns dann noch unsere zwei N's überrascht in dem sie aufeinmal vor uns standen :D

denn eigentlich haben sie zu uns gesagt das sie nich kommen können^^

Da war die Freunde um so größer als sie da standen *-*

Abends haben Linda und ich noch nen kleinen Ausflug gemacht zur Tankstelle und danach uns in die Bar gechillt zu dem rest :D

Dort nahm dann alles seinen Lauf^^

mehr sag ich dazu nicht :D

nur das Shelly & ich am Schluss mit nassen Klamotten einmal übers Stockwerk gerannt sind xDDDD

[Das war die geilste Aktion,die wir je gebracht haben! :D]


Freitag war dann der Tag der Verleihung...

wir haben uns morgens ganz gechillt fertig gemacht und sind sogar Mittags noch bisschen shoppen gegang.

Wir haben es also mal fertig gebracht einen Tag ganz entspannt angehn zulassen trotz einem Event :D

Ich bin stolz auf euch Mädels! [und Jungs damit ist Mark gemeint :D ich will ihn nichmehr ausschließen deswegen schreib ichs so ;)]

Den Abend haben wir dann noch schön ausklingen lassen und es uns gemütlich gemacht.



Samstag mussten wir uns leider wieder verabschieden :-/

Aber alles in allem waren es sehr gelungene Tage ♥


Das werden wir am 23. Juni wiederholen ;)


Ich liebe euuuch :-*



PS.: im nächsten Eintrag sind die Bilder ;)

 

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post