Neuigkeiten :D

Veröffentlicht auf von Becci

 

 

Hallo ihr Lieben :)

 

Ich weiß es ist wieder ein bisschen her das ich mich gemeldet hab,aber heute lass ich mal wieder was von mir hörn ;D

 

Es gibt ein paar kleine Neuigkeiten die ich euch erzählen möchte :)

 

Zuerst fang ich mal damit an das ich letztes Wochenende mit Katy & Mona in Luxembourg war,und dort sind viele lustige Bilder entstanden,die ich auch posten werde sobald ich sie von Mona geschickt bekommen hab :)

 

Dann kamen diese Woche 2 Konzert-Termine von 30 Seconds to Mars raus..Beide werden im August sein und die Städte werden Hamburg und Mannheim sein :)

Und so wie es aussieht werde ich auf beiden mit rocken *-* Ich freu mich jetzt schon rießig drauf ♥

 

Und die,die meinen Blog schon länger verfolgen wissen,das mein 18. Geburtstag immer näher rückt <3

Dem entsprechend werde ich auch die nächsten Tage nicht sehr viel posten können, da es noch einiges zu planen gibt =)

Danach werde ich euch aber fleißig mit Stoff versorgen ;)

Es werden viele Bilder entstehn und wir werden vllt sogar ein Videotagebuch führen :D aber darüber werden wir noch diskutieren ;)

 

Ich poste euch heut vllt noch ein paar alte Bilder und ein paar Lieblingssongs :)

 

Bis dann ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post